Verbinde dich mit uns

Sport

Bewegungskaiser machte in der SportMS Halt

Am Montag machte der “Bewegungskaiser” Station im Turnsaal der Sportmittelschule Wr. Neustadt. Das Projekt “Bewegungs-Champion” ist ein Projekt der NÖGKK und wird von der IMSB Consult GmbH durchgeführt. 320 Kids aus neun Schulen (Wr. Neustadt-Stadt und Land) hatten die Chance, bei einem sportlichen, spielerischen Leistungsvergleich (Sprint, Sprung, Schlängellauf, Medizinballweitwurf & Reaktionstest) teilzunehmen. Im Rahmen dieses Events gab es auch etliche Rahmenprogrammstationen, bei denen die Klassen verschiedene Bewegungen ausprobieren konnten und neue Inhalte zu den Themen Ernährung, etc. erfahren konnten…

Kommentieren

Schreib uns etwas

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Die nächsten Termine

  1. Sommerferien

    Juli 2 - September 4

Beitragsarchiv

More in Sport