Verbinde dich mit uns

Sport

Basketballer auf Korbjagd

Zum zweiten Mal stellt die SportMS Wr. Neustadt eine Basketballmannschaft für regionale Bewerbe. Am Donnerstag begaben sich Coach Daniel Tasic und zehn Basketball-Asse aus der 4b nach Traiskirchen. Die Erwartungen waren gering, was die Jungs dann leisteten, war aller Ehren wert. Gegen den Gastgeber und Favoriten aus Traiskirchen lieferte die SportMS ein Superspiel ab. In einer Nervenschlacht musste man sich am Ende knapp geschlagen werden. Der Kummer über die Niederlage wurde in positive Energie umgemünzt. Das BG Baden wurde nach einer starken Leistung mit neun Körben Unterschied geschlagen. Lohn für die starke Leistung ist die Ticket für ein weiters Turnier…

SPORTMS WN – NMS TRAISKIRCHEN 21:23

SPORTMS WN – BG BADEN 26:17

Kader (in Klammern Punkte): Ghulam (12), Lukic (17), Mercan, Karaca, Sommer, Ramadani, Tuluk (9), Nikollbibaj, Keles (4), Pireci (5).

Kommentieren

Schreib uns etwas

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Die nächsten Termine

  1. Sommerferien

    Juli 4 - September 6

Beitragsarchiv

More in Sport