Die SportMS kooperiert mit dem ASVÖ Badminton Wr. Neustadt: Am Mittwoch fand ein spielerisches Training mit Trainerin statt, auch nächstes Jahr wird es ein paar gemeinsame Trainingseinheiten geben. Von nichts kommt eben nichts!
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert
Name, E-Mail-Adresse und Website in diesem Browser für meinen nächsten Kommentar speichern.
7 + = 15
CAPTCHA Code *