Verbinde dich mit uns

Sport

Badminton in aller Freundschaft

Heiß war´s am Mittwoch Nachmittag im Turnsaal der Schule: 23 SchülerInnen aus den Ballsportschwerpunkten Badminton und Tischtennis empfingen neun SchülerInnen aus dem BRG Gröhrmühlgasse. Dann wurde gelost, und zwar Paare, die dann in eigenen Gruppen aufeinandertrafen. Die Gruppensieger wiederum spielten dann die Pokalgewinner aus. Nach genau zwei Stunden war Schluss. Der Zweck wurde erfüllt: Es wurde trainiert, die Kids hatten Spaß und konnten so nebenbei neue Freundschaften knüpfen…

Kommentieren

Schreib uns etwas

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Die nächsten Termine

  1. Klassenforum 1abc

    September 28 @ 18:00
  2. Klassenforum 234

    September 28 @ 18:30
  3. EV-Sitzung & Schulforum

    September 28 @ 19:30
  4. U13 Kleinfeld-Stadtmeisterschaft

    September 29 @ 10:00
  5. Cross Country-Schulmeisterschaft

    Oktober 6 @ 9:00
  6. Tag der offenen Tür

    Oktober 21 @ 8:00
  7. Herbstferien

    Oktober 26 - November 2
  8. schulfrei (Leopoldi)

    November 15
  9. Elternsprechtag

    November 25 @ 15:00
  10. schulfrei (Maria Empfängnis)

    Dezember 8

Beitragsarchiv

More in Sport

  • Wanderung zu Herbstbeginn

    Die 3c wanderte heute in FitforLife von Piesting nach Bad Fischau und machte dabei...

  • 4a goes Cross Country

    Nicht mehr lange bis zur Cross Country-Schulmeisterschaft am 6. Oktober. Sämtliche Klassen feilen an...

  • Caro Hackl in stürmischer Form

    Am Montag fand in Maria Enzersdorf der sogenannte EVN-Lauf statt. Das ist ein Benefizlauf,...

  • 4c im MTB-Fieber

    Die FitforLife-Klasse 4c startete mit dem Mountainbike-Modul ins neue Schuljahr. Zum Aufwärmen gab es...