Verbinde dich mit uns

Sport

Badminton in aller Freundschaft

Heiß war´s am Mittwoch Nachmittag im Turnsaal der Schule: 23 SchülerInnen aus den Ballsportschwerpunkten Badminton und Tischtennis empfingen neun SchülerInnen aus dem BRG Gröhrmühlgasse. Dann wurde gelost, und zwar Paare, die dann in eigenen Gruppen aufeinandertrafen. Die Gruppensieger wiederum spielten dann die Pokalgewinner aus. Nach genau zwei Stunden war Schluss. Der Zweck wurde erfüllt: Es wurde trainiert, die Kids hatten Spaß und konnten so nebenbei neue Freundschaften knüpfen…

Kommentieren

Schreib uns etwas

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Die nächsten Termine

  1. Sportwoche 2abc Veitsch

    Mai 22 - Mai 25
  2. schulfrei (Christi Himmelfahrt)

    Mai 26
  3. schulautonom frei

    Mai 27
  4. Sportwoche 4abc Wagrain

    Mai 30 - Juni 3
  5. Pfingstferien

    Juni 4 - Juni 6
  6. schulfrei (Fronleichnam)

    Juni 16
  7. schulautonom frei

    Juni 17
  8. Schulfest

    Juni 24 @ 15:00
  9. Zeugnis

    Juli 1 @ 7:45
  10. Sommerferien

    Juli 2 - September 4

Beitragsarchiv

More in Sport