Verbinde dich mit uns

Sport

Badminton-Asse verpassen Finalticket knapp

In der Turnhalle des Don Bosco-Gymnasiums Unterwaltersdorf fand am Mittwoch das Vorrundenturnier der Badminton-Landesmeisterschaft statt. Sechs Teams matchten sich um vier Startplätze für die Landesmeisterschaft im Februar. Unsere durch zwei Ausfälle geschwächten und von Frau FL Gisela Buchhas betreuten Badminton-Asse waren leider nicht vom Glück verfolgt. Vor allem in den Duellen gegen das BRG Wr. Neustadt II und das Sacre Coeur-Gymnasium Pressbaum musste man sich unglücklich mit 2:3 geschlagen geben. Gegen das Wienerwaldgymnasium und das BRG WN I zog man den Kürzeren. Der eine glatte Sieg gegen den Gastgeber aus Unterwaltersdorf sorgte dafür, dass die SportMS am Ende wenigstens auf Rang 5 landete. Schade drum, insgesamt war es aber wieder eine wichtige Standortbestimmung, um zu sehen, wo man zur Zeit steht und wo man noch Aufholbedarf hat…

Kader: Nicolas Posch, Daniel Razek, Pia Rath, Yildiz Karabulut, Mia Gallai, Nicola Stefani, Husam Al Dulaimi.

Kommentieren

Schreib uns etwas

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Die nächsten Termine

  1. schulfrei (Nationalfeiertag)

    Mai 1
  2. schulfrei (Christi Himmelfahrt)

    Mai 13
  3. schulautonom frei

    Mai 14
  4. Pfingstferien

    Mai 22 - Mai 24
  5. schulfrei (Fronleichnam)

    Juni 3
  6. schulautonom frei

    Juni 4
  7. Sportwoche 4abc Radstadt

    Juni 7 - Juni 11
  8. Jahreszeugnis

    Juli 2
  9. Sommerferien

    Juli 3 - September 5

Beitragsarchiv

More in Sport