Sport

Badminton-Asse verpassen Finalticket knapp

In der Turnhalle des Don Bosco-Gymnasiums Unterwaltersdorf fand am Mittwoch das Vorrundenturnier der Badminton-Landesmeisterschaft statt. Sechs Teams matchten sich um vier Startplätze für die Landesmeisterschaft im Februar. Unsere durch zwei Ausfälle geschwächten und von Frau FL Gisela Buchhas betreuten Badminton-Asse waren leider nicht vom Glück verfolgt. Vor allem in den Duellen gegen das BRG Wr. Neustadt II und das Sacre Coeur-Gymnasium Pressbaum musste man sich unglücklich mit 2:3 geschlagen geben. Gegen das Wienerwaldgymnasium und das BRG WN I zog man den Kürzeren. Der eine glatte Sieg gegen den Gastgeber aus Unterwaltersdorf sorgte dafür, dass die SportMS am Ende wenigstens auf Rang 5 landete. Schade drum, insgesamt war es aber wieder eine wichtige Standortbestimmung, um zu sehen, wo man zur Zeit steht und wo man noch Aufholbedarf hat…

Kader: Nicolas Posch, Daniel Razek, Pia Rath, Yildiz Karabulut, Mia Gallai, Nicola Stefani, Husam Al Dulaimi.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

X