Verbinde dich mit uns

Fußball

Aufholjagd im Mädchen-Camp

Mittwoch Morgen begann für die Mädchenmannschaft der SportMS Wr. Neustadt das dreitägige Trainingslager in der Sportschule Lindabrunn. Das Trainerteam Michi Besenlehner und Lisa Schön quartierte sich mit zehn Mädls dort ein. Erstes Highlight war ein Testspiel gegen die Burschen von der SportMS Tulln. Nach einem 0:4-Pausenrückstand drehten unsere Girls auf und gewannen noch mit 6:5. Respekt! Die Tullner mussten getröstet werden. Für die Girls gab´s als Belohnung ein Treffen mit der kroatischen Nationalspielerin Isabella Dujmenovic, die für St. Pölten in der Damen-Bundesliga kickt. Über eine Stunde dauerte das Gespräch, in dem Isabella über Motivation, mentale Stärke und die Profikarriere plauderte. Unsere Mädls lauschten gespannt und konnten viel mitnehmen…

 

SPORTMS GIRLS – SMS TULLN 6:5 (0:4)

Tore: Reiterer 4, Filsner, Kaindl.

Kader: Knebel; L. Fischer, J. Fischer, Antlitzhofer, Skobek, Reiterer, Kaindl, Posch, Gündogdu, Filsner.

Kommentieren

Schreib uns etwas

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Die nächsten Termine

  1. Sommerferien

    Juni 29 - September 1

Beitragsarchiv

More in Fußball