Vergangenen Donnerstag war die 3a die letzte Klasse, die den Stärkenworkshop im AMS absolvierte. Auch diesmal waren die Schüler mit Feuereifer bei der Sache, damit startet die Berufsorientierung nun langsam aber sicher mit Vollgas an…
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert
Name, E-Mail-Adresse und Website in diesem Browser für meinen nächsten Kommentar speichern.
+ vier = zehn
CAPTCHA Code *