Verbinde dich mit uns

Fußball

Arrivederci aus Lindabrunn

Kaiserwetter bildete den Rahmen für den letzten Tag im U13-Camp in Lindabrunn. Noch vor dem Frühstück hieß es Koffer packen und Zimmer räumen. Alle Kästen wurden ordnungsgemäß geleert und alles kontrolliert. Es ist also alles in den Koffern/Taschen. Keiner hat gesagt, es muss in den richtigen Taschen sein. Als Nächstes abgehakt wurde das Lernmaterial. So ungefähr 98,4 Prozent konnte erfolgreich absolviert werden. Schließlich stand die letzte Einheit auf dem Plan. Der von Herrn FL Blazanovic selbst erfundene Abschluss-Wettbewerb stellte die SpielerInnen vor eine ernste Herausforderung. Nach drei Durchgängen konnten Luca Mijatovic und Leo Maticevic als treffsicherste Schützen gekürt werden. Dann war´ s auch schon fertig, das Trainingslager. Die Küche zauberte Wiener Schnitzel, als Belohnung für die Disziplin gab´  s auch noch ein Eis. Dann wurden die Kinder auch schon abgeholt und ins Wochenende entlassen. Fazit der letzten fünf Tage: Ein großes Lob an den gesamten Kader. Vor allem punkto Disziplin und Pünktlichkeit kann man ein fettes Plus ins Mitarbeitsheft eintragen. Nachdem Herr FL Blazanovic 67 gelaufene Kilometer auf seiner Garmin-Uhr stehen hatte, darf man annehmen, dass die Spieler in den fünf Tagen (und elf Einheiten) mindestens 100 Kilometer runtergespult haben. Alle taktischen Ziele wurden erreicht, die beiden Tests gegen Zwettl (4:2, 10:2) erfüllten perfekt ihren Zweck. Wir sind also bereit für das Bezirksfinale am kommenden Dienstag gegen die bärenstarke Zehnergasse. Ein großes Dankeschön gilt abschließend noch Frau FL Lisa Schön, die kurzfristig für den erkrankten Coach Michi Besenlehner eingesprungen ist und perfekt zur Delegation passte.

Kommentieren

Schreib uns etwas

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Die nächsten Termine

  1. Sportwoche 2abc Veitsch

    Mai 22 - Mai 25
  2. Tennis: Schulcup

    Mai 23 @ 8:00
  3. U13-LM: Halbfinale in der SportMS

    Mai 25 @ 10:00
  4. schulfrei (Christi Himmelfahrt)

    Mai 26
  5. schulautonom frei

    Mai 27
  6. Sportwoche 4abc Wagrain

    Mai 30 - Juni 3
  7. Pfingstferien

    Juni 4 - Juni 6
  8. schulfrei (Fronleichnam)

    Juni 16
  9. schulautonom frei

    Juni 17
  10. Schulfest

    Juni 24 @ 15:00

Beitragsarchiv

More in Fußball