Verbinde dich mit uns

Sport

Ab auf die Loipe!

Am morgigen Freitag reist die Langlaufabteilung der Sportmittelschule zum letzten Mal in diesem Jahr nach St. Jakob/Walde, um die dortigen Loipen unsicher zu machen. Neben der 3c- und 4c-Klasse waren auch immer viele der Kader-Läufer mit dabei, um mit Trainern an ihrer Technik zu feilen. Im Jänner gibt´s dann noch einmal ein Abschlusstraining, ehe am 29. Jänner die Landesmeisterschaften stattfinden.

Kommentieren

Schreib uns etwas

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Die nächsten Termine

  1. Themenwoche ABGESAGT

    Januar 25 - Januar 29
  2. Tischtennis: Bezirksturnier ABGESAGT

    Januar 26 @ 9:00
  3. Schulnachricht

    Januar 29 @ 0:00
  4. Semesterferien

    Januar 30 - Februar 7
  5. U13: Futsal-Landesfinale ABGESAGT

    Februar 10 @ 10:00
  6. Fitness-Check

    Februar 15 @ 8:00
  7. Skikurs 2abc Hochkar ABGESAGT

    Februar 21 - Februar 26
  8. Skikurs 3abc Wagrain ABGESAGT

    Februar 28 - März 5
  9. U13: Futsal-Bundesmeisterschaft ABGESAGT

    März 2 - März 4
  10. Osterferien

    März 27 - April 5

Beitragsarchiv

More in Sport