Verbinde dich mit uns

NMS

4g zuerst in luftigen Höhen, jetzt wieder zu Hause

Freitag, der letzte Tag für die 4g im Mölltal: Am Vormittag ging es in dn Hochseilgarten. Unsere SchülerInnen konnten dabei ihre Grenzen austesten. Eine wertvolle Erfahrung am Ende dieser Abschlusswoche. Nach dem Mittagessen saß man auch schon im Bus Richtung Heimat. So viel ist sicher: Die Woche war ein würdiger Abschluss einer unvergesslichen Woche für die Klasse, das können auch KV Karin Amring und Frau FL Gitti Leitgeb bestätigen…

IMG-20160617-WA0003 IMG-20160617-WA0004 IMG-20160617-WA0005 IMG-20160617-WA0006

Kommentieren

Schreib uns etwas

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Die nächsten Termine

  1. schulfrei (Christi Himmelfahrt)

    Mai 13
  2. schulautonom frei

    Mai 14
  3. Pfingstferien

    Mai 22 - Mai 24
  4. schulfrei (Fronleichnam)

    Juni 3
  5. schulautonom frei

    Juni 4
  6. Sportwoche 4abc Radstadt

    Juni 7 - Juni 11
  7. Jahreszeugnis

    Juli 2
  8. Sommerferien

    Juli 3 - September 5

Beitragsarchiv

More in NMS