Verbinde dich mit uns

NMS

4g-Sportwoche begann mit viel Action

Seit Montag befindet sich die 4g auf Sportwoche im Mölltal: Nach Ankunft und Mittagessen schlüpften die Schüler gleich in die Neopren-Anzüge. Nach zehnminütiger Wanderung und kurzer Einschulung ging es den Fluss aufwärts über glitschige Steine und Schwemmholz. Da die Gruppe einen neuen Rekord im Bergaufgehen einstellte, gab es zur Belohnung einige Passagen mehr zu bewältigen. Hände über Kreuz, Kopf leicht nach hinten, anspannen und los ging es: So hieß das Motto. Die 4g hatte riesigen Spaß, alles ging ohne Verletzungen ab. Im Anschluss waren Spaghetti gefragt und dann das Quartier bezogen. Wir harren der Dinge, die noch kommen…

IMG-20160614-WA0000 IMG-20160614-WA0001 IMG-20160614-WA0002 IMG-20160614-WA0003 IMG-20160614-WA0004 IMG-20160614-WA0005

Kommentieren

Schreib uns etwas

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Die nächsten Termine

  1. Sommerferien

    Juli 3 - September 5

Beitragsarchiv

More in NMS