Verbinde dich mit uns

Sport

3x Gold, 4x Silber, 4x Bronze für Fünfkämpfer

Der HSV Wiener Neustadt trug am vergangenen Samstag die Landesmeisterschaften im Modernen Fünfkampf-Zweikampf aus. Dabei dominierten die SchülerInnen der Sport-MS. In der weiblichen Jugend D (U13) holte Marlene Schellmann Silber, Bronze ging an Sophie Skobek. In der weiblichen Jugend C (U15) gingen alle drei Medaillen an die Sport-MS. Gold holte Jennifer Rodinger, Silber ging an Lisa Hornung, Bronze an Celina Thiel. Gold gab es auch in der männlichen Jugend C (U15), wo Nico Tandl Gold holte. Auf dem Podest standen auch Nikos Tousios und Marco Dominkus. In der Jugend D (männlich) freute sich auch noch Daniel Reiterer über den dritten Platz. Bei den Zweitältesten (Jugend B männlich) sicherte sich auch noch Bernhard Zika die Goldmedaille, Matthias Kogler wurde Zweiter.

 

ERGEBNISSE

JUGEND D weiblich:

Silber: Schellmann Marlene (707 Punkte)

Bronze: Skobek Sophie (640 Punkte)

Platz 4: Ban Hanna

Platz 5: Garcocz Michelle

JUGEND D männlich:

Bronze: Reiterer Daniel (409 Punkte)

Platz 4: Tröthan Cedric (386 Punkte)

Platz 5: Paronyan Karen (306 Punkte)

Platz 6: Bolterauer Pascal (298 Punkte)

Platz 6: Scherz Manuel (298 Punkte)

Platz 8: Haller Dario Noah (192 Punkte)

JUGEND C weiblich:

Gold: Rodinger Jennifer (429 Punkte)

Silber: Hornung Lisa (400 Punkte)

Bronze: Thiel Celina (392 Punkte)

Platz 4: Tandl Michelle (342 Punkte)

Platz 5: Stipsits Alina (113 Punkte)

Platz 6: Dominkus Ana-Maria (59 Punkte)

JUGEND C männlich:

Gold: Tandl Nico (336 Punkte)

Silber: Tousios Nikos (257 Punkte)

Bronze: Dominkus Marco (175 Punkte)

Platz 4: Loibl Maximilian (113 Punkte)

JUGEND B männlich:

Gold: Zika Bernhard (512 Punkte)

Silber: Kogler Matthias (351 Punkte)

m5kaction1

Konzentration pur

m5kaction2

Celina läuft und läuft

m5kaction3

Michelle ist ihr aber schon auf den Fersen

m5kmännlichc

So sehen Sieger aus

m5kmännlichd

So auch!

m5kwarmup2

Das Ziel im Visier

m5kweiblichd

Strahlende Siegerinnen

m5kzika

Zika siegte

Kommentieren

Schreib uns etwas

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Die nächsten Termine

  1. Skikurs 2abc Hochkar ABGESAGT

    Februar 21 - Februar 26
  2. Skikurs 3abc Wagrain ABGESAGT

    Februar 28 - März 5
  3. U13: Futsal-Bundesmeisterschaft ABGESAGT

    März 2 - März 4
  4. Osterferien

    März 27 - April 5
  5. schulfrei (Nationalfeiertag)

    Mai 1
  6. schulfrei (Christi Himmelfahrt)

    Mai 13
  7. schulautonom frei

    Mai 14
  8. Pfingstferien

    Mai 22 - Mai 24
  9. schulfrei (Fronleichnam)

    Juni 3
  10. schulautonom frei

    Juni 4

Beitragsarchiv

More in Sport