Verbinde dich mit uns

Sport

3x Gold & 1x Silber für Lukas Ladinger

Erfolgswochenende für Lukas Ladinger. Bei den Österreichischen Jiu-Jitsu-Meisterschaften in Stockerau errang er gleich drei Gold- und eine Silbermedaille. Zum einen wurde er Staatsmeister im “Brazilian Jiu-Jitsu”, dazu Vizestaatsmeister im “Duo Kata” mit einer Partnerin. Und weil er im Gesamtcup in beiden Wertungen Erster wurde, hingen ihm die Verantwortlichen gleich nochmal zwei Goldmedaillen um den Hals. Ganz schön viel Klunker. Wir gratulieren…

Kommentieren

Schreib uns etwas

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Die nächsten Termine

  1. U13-Test vs. BG Zehnergasse

    Oktober 19 @ 11:30
  2. Cross Country-Landesmeisterschaft: Akademiepark

    Oktober 21 @ 10:00
  3. Tag der offenen Tür

    Oktober 22 @ 8:00
  4. Herbstferien

    Oktober 23 - November 2
  5. schulfrei (Leopoldi)

    November 15
  6. schulfrei (Maria Empfängnis)

    Dezember 8
  7. U13: Futsal-Bezirksturnier

    Dezember 15 @ 9:00
  8. Weihnachtsferien

    24. Dezember 2021 - 6. Januar 2022
  9. Futsal U13: Viertelsturnier

    12. Januar 2022 @ 9:00
  10. Themenwoche

    31. Januar 2022 - 4. Februar 2022

Beitragsarchiv

More in Sport