Verbinde dich mit uns

Sport

3b-Fechter ermittelten Sieger

Das in der letzten Woche begonnene Fechtturnier der 3b wurde heute Montag finalisiert, und zwar bei gefühlten 50 Grad in der Turnhalle. 13 Jungs und Mädchen fochten “Jeder gegen Jeden”, und zwar bis zum ersten Treffer. Schlussendlich wurden die Mädls und die Burschen extra gewertet. Bester Fechter war Aleksej Plavsic, der in seinen 12 Gefechten elf Mal als Sieger von der Matte ging. Bei ihm schaut das Ganze schon sehr sehr professionell aus. Bestes Mädchen war Anna Fürntratt. Ein Lob gilt aber allen Athleten, die bei der Affenhitze ihr Bestes gaben…

Kommentieren

Schreib uns etwas

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Die nächsten Termine

  1. schulfrei (Christi Himmelfahrt)

    Mai 26
  2. schulautonom frei

    Mai 27
  3. Sportwoche 4abc Wagrain

    Mai 30 - Juni 3
  4. U13-LM: Halbfinale in der SportMS

    Mai 31 @ 10:00
  5. Pfingstferien

    Juni 4 - Juni 6
  6. schulfrei (Fronleichnam)

    Juni 16
  7. schulautonom frei

    Juni 17
  8. Schulfest

    Juni 24 @ 15:00
  9. Zeugnis

    Juli 1 @ 7:45
  10. Sommerferien

    Juli 2 - September 4

Beitragsarchiv

More in Sport