Verbinde dich mit uns

NMS

3a lässt Weitsprunggrube im neuen Glanz erstrahlen

Die Weitsprunganlage auf unserem Sportplatz ist in die Jahre gekommen, nun war es Zeit für eine kosmetische Operation. Niemand anderes als die 3a opferte den Montag in der letzten Schulwoche, um die Anlage wieder in Schuss zu bringen. Dabei wurden nicht nur die zugewachsenen Ränder wieder sichtbar gemacht, auch wurde der überzählige Sand (sicher 3 Kubikmeter davon) aus der Grube entfernt. Die gesamte 3a-Klasse schaufelte bei heißem Wetter wie verrückt, als Belohnung gab´s nicht nur eine Dusche unter der Bewässerungsanlage, jeder Helfer wurde von Fr. Direktor Agnes Fink nach getaner Arbeit auch zu einer Pizza eingeladen…

wspgrube3a1 wspgrube3a2 wspgrube3a4

Kommentieren

Schreib uns etwas

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Die nächsten Termine

  1. Sommerferien

    Juli 3 - September 5

Beitragsarchiv

More in NMS