Verbinde dich mit uns

NMS

2c zurück aus der Steiermark

Seit Mittwoch hatte die 2c ihre Zelte im JUFA Hotel Veitsch aufgeschlagen. Am frühen Freitag Abend erfolgte die Heimkehr. Davor war noch einiges an Programm zu absolvieren: Am Vormittag wanderte die Klasse zum eindrucksvollen Pilgerkreuz, am Nachmittag stattete man dem Klettergarten in Bad Mitterndorf einen Besuch ab…

Kommentieren

Schreib uns etwas

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Die nächsten Termine

  1. U13-Test vs. BRG Gröhrmühlgasse

    Oktober 12 @ 11:40
  2. Fitnesstag 3. Termin

    Oktober 13 @ 10:00
  3. Tag der offenen Tür

    Oktober 21 @ 8:00
  4. Herbstferien

    Oktober 26 - November 2
  5. schulfrei (Leopoldi)

    November 15
  6. Elternsprechtag

    November 25 @ 15:00
  7. schulfrei (Maria Empfängnis)

    Dezember 8
  8. schulautonom frei

    Dezember 9
  9. Sumsi-Erima-Kids-Hallencup

    Dezember 21 @ 9:00
  10. Weihnachtsferien

    24. Dezember 2022 - 8. Januar 2023

Beitragsarchiv

More in NMS