Verbinde dich mit uns

NMS

2c: Der zweite Tag in der Veitsch

Die erste Nacht in Veitsch war für viele 2c-ler sehr kurz, die Eindrücke vom Vortag mussten erst mal verarbeitet werden. Am Donnerstag Vormittag wurden diverse Teambuilding-Aktivitäten absolviert, die Trendsportarten Wakeboard, Slackline und Strippensurfer verlangten den Kids einiges ab. Am Nachmittag war vorallem überraschend, dass das Wetter gehalten hat. So konnte ein “Ball über die Schnur”-Turnier über die Bühne gebracht werden. Nach dem sensationellen Buffet beim Abendessen wurde zum krönenden Abschluss eines ereignisreichen Tages noch eine Rutschsession im Schwimmbad gestartet, da wirkten auch die Begleitlehrer eifrig mit…

Kommentieren

Schreib uns etwas

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Die nächsten Termine

  1. U13-Test vs. BRG Gröhrmühlgasse

    Oktober 12 @ 11:40
  2. Fitnesstag 3. Termin

    Oktober 13 @ 10:00
  3. Tag der offenen Tür

    Oktober 21 @ 8:00
  4. Herbstferien

    Oktober 26 - November 2
  5. schulfrei (Leopoldi)

    November 15
  6. Elternsprechtag

    November 25 @ 15:00
  7. schulfrei (Maria Empfängnis)

    Dezember 8
  8. schulautonom frei

    Dezember 9
  9. Sumsi-Erima-Kids-Hallencup

    Dezember 21 @ 9:00
  10. Weihnachtsferien

    24. Dezember 2022 - 8. Januar 2023

Beitragsarchiv

More in NMS