Verbinde dich mit uns

NMS

2c auf Rettungsmission

Die 2c hat die neue Situation zum Anlass genommen, um sich Gedanken zu machen. Dienstag Morgen bewaffnete sich die Klasse kurzerhand mit Latex-Handschuhen und Mistsackerln. Das gesamte Schulgelände (und mehr) wurde abgegrast und von allen möglichen Abfällen befreit. Neben zwei vermissten Fußbällen und allerlei ekligem Unrat wurde auch die Beute von einem Banküberfall aus dem Jahre 1984 geborgen. Natürlich wurden die SchülerInnen für ihren Einsatz belohnt. Während Herr FL Filip Blazanovic nun ein Geschenk für seine Frau kaufen kann, durften jene Kinder, die den meisten Mist gefunden haben, diesen auch mit nach Hause nehmen. Noch wird beraten, welches Projekt in der Donnerstag-Doppelstunde gestartet wird. Laub mit den Händen sammeln steht ganz oben in der Liste, als Alternative dazu wäre es auch mal nötig, die Weitsprunggrube zu leeren und wieder anzufüllen. Mal sehen…

Kommentieren

Schreib uns etwas

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Die nächsten Termine

  1. Elternabend künftige 1c (FitforLife)

    Juni 15 @ 18:30
  2. Elternabend künftige 1a (Fußball)

    Juni 16 @ 18:30
  3. Elternabend künftige 1b (Ball+Fünfkampf)

    Juni 17 @ 18:30
  4. Anprobe Sportgewand

    Juni 30 @ 10:00
  5. Jahreszeugnis

    Juli 2
  6. Sommerferien

    Juli 3 - September 5

Beitragsarchiv

More in NMS