Verbinde dich mit uns

NMS

Unvergesslicher 2a-Trip

Die erste Schulwoche endete für die 2a mit einem absoluten Highlight, einem eineinhalbtägigen Wandertag. Nachdem am Donnerstag Morgen Geburtstagskind David Meisl gefeiert wurde, machte man sich mit den KV´s Christina Trieb und Lisa Schön auf den Weg nach St. Corona, genauer gesagt zur Herrgottschnitzerhütte. Nach der zweistündigen Wanderung (mit Teambuildingspielen zwischendurch) wurden in Vierergruppen Tipis gebaut und prämiert. Am Abend gab´s Spaghetti, wurde “Capture the flag” im Wald gespielt, es folgten ein paar Spielchen in der Unterkunft, ehe es in die Matratzenlager zum Heia-Machen ging. Nach dem leckeren Frühstück wurden nochmal die Wanderschuhe geschnürt. Den Abschluss bildete eine Fahrt mit der Sommerrodelbahn. Kurz um: Ein gelungener Trip.

Kommentieren

Schreib uns etwas

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Die nächsten Termine

  1. Sommerferien

    Juli 3 - September 5

Beitragsarchiv

More in NMS