Verbinde dich mit uns

NMS

17 Firmen beim Jobfinder-Day

Am Dienstag Abend war die SportMS Austragungsort des Jobfinder-Days. 17 Firmen stellten sich dem zahlreich erschienen Publikum, zumeist bestehend aus interessierten Dritt- und Viertklasslern, in den einzelnen Klassen vor. Wie vielfältig Berufe sein können, zeigte das Beispiel der Skyworker: Diese Industriekletterer verrichten Arbeiten in luftiger Höhe, was durch eine Klettervorführung auch in der Schule präsentiert wurde. Aber alle auch anderen anwesenden Firmenvertreter plauderten aus dem Nähkästchen. Wer da war, konnte einiges mitnehmen. Sehr gelungene Veranstaltung…

Kommentieren

Schreib uns etwas

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Die nächsten Termine

  1. schulfrei (Christi Himmelfahrt)

    Mai 13
  2. schulautonom frei

    Mai 14
  3. Pfingstferien

    Mai 22 - Mai 24
  4. schulfrei (Fronleichnam)

    Juni 3
  5. schulautonom frei

    Juni 4
  6. Sportwoche 4abc Radstadt

    Juni 7 - Juni 11
  7. Jahreszeugnis

    Juli 2
  8. Sommerferien

    Juli 3 - September 5

Beitragsarchiv

More in NMS