Verbinde dich mit uns

Fußball

1:5, 0:5 – Fußballer verpatzten ersten Test

Am Donnerstag maßen die Kicker der SportMS WN ihre Kräfte mit den Jungs aus Neusiedl. Als Erster durften die Erstklassler ihr Debut im Dress der SportMS erleben. Dabei waren die Gäste aus Neusiedl unseren Jungs überlegen, zunächst wehrte man sich aber verbissen, hatte auch das nötige Glück und ging durch ein Tor von Nico Schühler sogar in Führung. Mit einem 1:1 ging es in die Pause. Nach Wiederbeginn stand man dann aber endgültig auf verlorenem Posten, auch weil es das erste Mal überhaupt war, dass die Jungs auf dem Großfeld kickten.

SPORTMS 1. KL. – BG NEUSIEDL 1:5 (1:1)

Tore: 1:0 Nico Schühler, 1:1; 1:2, 1:3, 1:4, 1:5.

Kader: Vorderwinkler Andre, Kocic Stefan, Marijanovic Marcel, Weißenborn Noel, Koberstein Peter, Lichtenwörther Kevin, Schühler Nico, Milosevic Uros, Schober Pierre, Kurt Sedat, Kosnyak Julian, Reiterer Jakob, Muresan Noah-Raul, Weidinger Sebastian, Akyol Emre, Gradwohl Simon.

kl1neusiedl

Nicht viel besser erging es auch dem neu formierten U13-Schülerliga-Team, dass den Burgenländern mit 0:5 (0:2) unterlag. Dabei konnte die Mannschaft die Partie zu Beginn noch offen halten, mit Fortdauer aber waren deutliche Unterschiede in allen Belangen zu erkennen, sodass eine klare Niederlage zu Stande kam. Es gibt also einiges zu tun, um für die heurige Saison gewappnet zu sein.

SPORTMS U13 – BG NEUSIEDL 0:5 (0:2)

Tore: 0:1, 0:2; 0:3, 0:4, 0:5.

Kader: Kaindl Kevin, Nedorost Marcel, Yavuz Umut, Toifl Lukas, Riegler Robin, Dopler Lukas, Pauer Florian, Sinzinger Sebastian, Kopeszky Alexander, Fazekas Stefan, Fuchs Fabian, Mehmedali Eray, Metu Emilian, Laszlo Denis, Kraus Sandro, Güzel Tolga, Avdiu Sheqir.

Kommentieren

Schreib uns etwas

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Die nächsten Termine

  1. Klassenforum 3c

    September 21 @ 18:00
  2. Berufsmesse Bad Vöslau 3abc

    September 23 @ 11:00
  3. Cross-Country-Schulmeisterschaft

    Oktober 7 @ 9:00
  4. AK Theater “Social Media Awakening” 3abc

    Oktober 18 @ 9:45
  5. Herbstferien

    Oktober 26 - November 2
  6. schulfrei (Leopoldi)

    November 15
  7. schulfrei (Maria Empfängnis)

    Dezember 8
  8. U13: Futsal-Bezirksturnier

    Dezember 15 @ 9:00
  9. Weihnachtsferien

    24. Dezember 2021 - 6. Januar 2022
  10. Futsal U13: Viertelsturnier

    12. Januar 2022 @ 9:00

Beitragsarchiv

More in Fußball