Verbinde dich mit uns

NMS

Wheelie Wednesday

Ganz so heiß wie am Dienstag war es am Mittwoch nicht. Die SportMS-Familie peitschte ihr Programm dennoch wie geplant durch. Die 1a begab sich auf dem Schulgelände auf Schatzsuche, die 1b und 1c wanderten nach Piesting/Wöllersdorf. Die 2a und 2c teilten sich auf die Neustädter Bäder auf, das Aqua Nova wurde von der 2a, das Akademiebad von der 2c heimgesucht. Die 2b unternahm eine Lamawanderung, dabei wurden auch Würstchen gegrillt und Pferde gestreichelt (das eine hat mit dem anderen nichts zu tun :-). Die 3a spazierte nach Brunn und konnte dabei nicht anders, als Fußball zu spielen. 3b und 3c hingegen machten es sich an der Achterlacke gemütlich. Baden, Beachvolleyball, Uno spielen und so weiter. Während es die 4b nach Ternitz ins Freibad “Blub” verschlug, blieben 4a und 4c in der Schule. Fußball- und Volleyball-Wettkämpfe wurden abgehalten, wobei die Lehrer beim Fußball gewannen und beim Volleyball Zweiter wurden. Danach gab´s ein gemeinsames Abschlussessen mit Pizza, Pommes und Chicken Wings. Man kann schon sagen: Das war ein weiterer lässiger Tag der Abschlusswoche. Zwei sind noch übrig…

Kommentieren

Schreib uns etwas

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Die nächsten Termine

  1. Jahreszeugnis

    Juli 2
  2. Sommerferien

    Juli 3 - September 5

Beitragsarchiv

More in NMS