Verbinde dich mit uns

NMS

Englisches Quartett konnte gefallen

Die Viertklassler Pascal Cadilek, Simon Gradwohl, Uros Milosevic und Benet Smajlaj hatten sich vor kurzem für das Finale der English Olympics qualifiziert. Am Freitag machte sich das Quartett auf ins weit entfernte Grafenegg. Leider reichte es nicht für einen Platz unter den ersten Drei (Sieger wurde Martinsberg), eine gute Leistung war es aber allemal. Gratulation an unsere English-Athleten…

Kommentieren

Schreib uns etwas

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Die nächsten Termine

  1. schulfrei (Christi Himmelfahrt)

    Mai 13
  2. schulautonom frei

    Mai 14
  3. Pfingstferien

    Mai 22 - Mai 24
  4. schulfrei (Fronleichnam)

    Juni 3
  5. schulautonom frei

    Juni 4
  6. Sportwoche 4abc Radstadt

    Juni 7 - Juni 11
  7. Jahreszeugnis

    Juli 2
  8. Sommerferien

    Juli 3 - September 5

Beitragsarchiv

More in NMS