Am Freitag hielten die Kids in der 2a in Religion ein paar tolle Referate über die Ostersymbole, inklusive Plakate und eines selbst gebastelten Osterfeuers. Gut gemacht! Jetzt kann der Osterhase kommen…
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert
Name, E-Mail-Adresse und Website in diesem Browser für meinen nächsten Kommentar speichern.
+ acht = neun
CAPTCHA Code *