Verbinde dich mit uns

Fußball

SportMS-Absolventen in Torlaune

Erfolgsmeldungen gibt es von unseren ehemaligen SportMS-Schülern. Pascal Petlach stand beim 3:0-Sieg der Admira in St. Pölten zum ersten Mal in der Startformation des Bundesligisten, insgesamt war es sein viertes Buli-Spiel. Dabei traf der 1999er-Jahrgang kurz vor Schluss zum 3:0-Endstand. In der zweiten Liga gehört der 2001er-Jahrgang Niels Hahn zu den Topspielern der Young Violets. Beim 3:0-Erfolg gegen Blau-Weiß Linz erzielte Niels ebenfalls ein Tor. Gleich drei Tore in den letzten zwei Partien gegen Dornbirn und Innsbruck erzielte der 1995er-Jahrgang Daniel Maderner, der für den SKU Amstetten in der zweiten Liga kickt. Ein Bravo an unsere Jungs. Weiter so!

Kommentieren

Schreib uns etwas

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Die nächsten Termine

  1. Sommerferien

    Juli 4 - September 6

Beitragsarchiv

More in Fußball