Verbinde dich mit uns

Fußball

Juniors im allerersten Spiel klar unterlegen

Eine Enttäuschung erlebten die Erstklassler in ihrem allerersten Spiel im SportMS-Dress. Gegen eine bärenstarke Mannschaft aus Neusiedl war man überraschend deutlich unterlegen. Schon erste Hälfte unterliefen unseren Jungs viele Fehler im Pass- und Stellungsspiel. Dazu leistete man sich auch viele Stoppfehler. Die Burgenländer bestraften dies mit zwei Toren vor der Pause. Jegliche Bemühungen, das Ruder nach Seitenwechsel herumzureißen, misslangen. Ein schneller Gegentreffer und ein Doppelschlag bedeuteten einen 0:5-Rückstand. Trotzdem: Die Moral passte absolut, denn die Burschen gaben sich nicht auf und konnten das Ergebnis im Finish verschönern. Eine Niederlage zum Auftakt ist in diesem Fall gegen einen zugegeben Topgegner kein Beinbruch. Die Qualität ist auf jeden Fall da, und bis zur Kleinfeldmeisterschaft Ende Oktober ist auch noch ein wenig Zeit…

SPORTMS JUNIORS – BG NEUSIEDL 2:5 (0:2)

Tore: 0:1 (9.), 0:2 (28.); 0:3 (32.), 0:4 (44.), 0:5 (45.), 1:5 (49.) Reiter, 2:5 (50.) Marlovics.

Kader: Jahic, Höller, Cetinkaya, Mayer, Fischer, Heger, Steurer, Marlovics, Reiter, Woldran, Hahn, Lazic, Hölbling.

20161006_101829

Kommentieren

Schreib uns etwas

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Die nächsten Termine

  1. Sommerferien

    Juli 3 - September 5

Beitragsarchiv

More in Fußball