NMS

Fitness-Check brachte Abwechslung

Der Tag des Fitness-Checks ist gleichzeitig der Tag, an dem sämtliche Klassen (bis auf die 3c, die im Turnsaal mithalf) außer Haus sind. Das Programm hätte unterschiedlicher nicht sein können: Dr. Doolittle wurde von den ersten Klassen, sowie von der 3ab und der 4d im Kino besucht. Die 2a stattete der Stadtbücherei einen Besuch ab, dazu betätigte man sich als Programmierer von Robotern. 2b und 2c fuhren nach Wien und staunten im Technischen Museum um die Wette. Die 4a unternahm einen Wandertag (da folgt ein eigener Artikel), 4b und 4c waren Eislaufen. Zu guter Letzt bereitet sich die 4f auf eine Überraschung zum Schulschluss vor. Heute wurden Stoffe zugeschnitten und bemalt.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

X