Verbinde dich mit uns

NMS

Die SportMS wünscht schöne Ferien

Die Zeugnisverteilung am Freitag bedeutete den Schlusspunkt eines mehr als seltsamen Schuljahres, an das wir uns sicher noch lange erinnern werden. Wir können sagen, die SportMS Wr. Neustadt hat das Jahr professionell und seriös über die Bühne gebracht. Nur einer konnte das Ganze noch toppen: Lukas Hauba aus der 2c erschien am Freitag mit Business-Anzug plus Krawatte und Aktenkoffer in der Klasse. Profi halt! Das Lehrerkollegium wünscht allen SchülerInnen, LehrerInnen und ElternInnen (sic) angenehme und erholsame Ferien. Wir sehen uns am 6. September 2021 wieder!

Kommentieren

Schreib uns etwas

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Die nächsten Termine

  1. Jahreszeugnis

    Juli 2
  2. Sommerferien

    Juli 3 - September 5

Beitragsarchiv

More in NMS