Viel Regen, viele Regenwürmer: Am Donnerstag fingen 3a und 3d ein paar Exemplare ein und machten ein paar Experimente. Keine Angst: Es kamen keine Regenwürmer zu Schaden. Sie wurden nach der Stunde wieder in geliebte Freiheit entlassen.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert
Name, E-Mail-Adresse und Website in diesem Browser für meinen nächsten Kommentar speichern.
− drei = vier
CAPTCHA Code *