Verbinde dich mit uns

Fußball

1a und 2b ließen Konkurrenz hinter sich

Die Kleinfeld-U13-Meisterschaft war für unsere jüngsten Kicker wieder ein Highlight. Und ein erfolgreiches Highlight noch dazu: Die Juniors aus der 1a konnten ihren Titel erfolgreich verteidigen. Dabei überzeugten sie vor allem im ersten Spiel, dem Derby gegen die 2b, wo sie zahlreiche Topchancen vergaben, ehe sie noch noch den umjubelten Siegtreffer erzielten. Nach einem souveränen 3:0 gegen Sta. Christiana machte man mit zwei knappen 1:0-Siegen gegen die Gröhrmühlgasse und die Bilis alles klar. In beiden Partien war man das bessere Team, ließ sich jedoch lange Zeit, um das Siegtor zu erzielen. Gegen die Bilingual Junior High fiel das Goldtor sogar erst in der Nachspielzeit durch einen Elfmeter. Nichts desto Trotz eine ordentliche Leistung, immerhin hatte man es ja auch gegen Zweit- und Drittklassler zu tun. Die absolute Überraschung landete hingegen die von Herr FL Daniel Tasic betreute 2b. Nach der Niederlage im ersten Match bogen sie schon im nächsten Spiel auf die Siegerstraße ein und verließen diese bis zum Schluss nicht mehr. Mit den drei Siegen in Folge sicherte sich die 2b schlussendlich den tollen zweiten Platz. Die Freude bei der Siegerehrung war naturgemäß riesengroß. Gratulation an beide Mannschaften zum erfolgreichen Saisonabschluss…

SPORTMS JUNIORS – SPORTMS 2b 1:0

Tor: Stöger.

SPORTMS JUNIORS – PMS STA. CHRISTIANA 3:0

Tore: Stöger, Nesvadba, Pichler.

SPORTMS 2b – BRG GRÖHRMÜHLGASSE 3:2

Tore: Ghulam 3.

SPORTMS JUNIORS – BRG GRÖHRMÜHLGASSE 1:0

Tor: Nesvadba.

SPORTMS 2b – PMS STA. CHRISTIANA 2:0

Tore: Nikollbibaj 2.

SPORTMS JUNIORS – BILINGUAL JH 1:0

Tor: Stöger.

SPORTMS 2b – BILINGUAL JH 1:0

Tor: Ghulam.

KADER SPORTMS JUNIORS: Korn; Nikolic, Tasdemir, Ehrenböck, Gökbas, Klarl, Pichler, Lindenthal, Stöger, Schlatte, Nesvadba, Rodax.

KADER SPORTMS 2b: Lukic, Ghulam, Berger, Keles, Pireci, Nagy, Tuluk, Karaca, Ramadani, Nikollbibaj.

Kommentieren

Schreib uns etwas

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Die nächsten Termine

  1. Osterferien

    März 27 - April 5
  2. schulfrei (Nationalfeiertag)

    Mai 1
  3. schulfrei (Christi Himmelfahrt)

    Mai 13
  4. schulautonom frei

    Mai 14
  5. Pfingstferien

    Mai 22 - Mai 24
  6. schulfrei (Fronleichnam)

    Juni 3
  7. schulautonom frei

    Juni 4
  8. Sportwoche 4abc Radstadt

    Juni 7 - Juni 11
  9. Jahreszeugnis

    Juli 2
  10. Sommerferien

    Juli 3 - September 5

Beitragsarchiv

More in Fußball