NMS

Topschüler, Abschiede, Schulmesse: Das war der Donnerstag

Vorletzter Schultag in der SportMS Wr. Neustadt. Gleich in der Früh traf sich ganze Schule in der Aula: Frau Dir. Agnes Fink ehrte und belohnte jene vier Schüler, die das perfekte Zeugnis schafften. Gratulation an Lara Kürner (4a), Sandra Tometschek (2c), Jasmin Reiterer (1a) und Niklas Marlovics (1a). Danach ließ die Schulleiterin das abgelaufene Jahr Revue passieren und verabschiedete in der Folge die SchülerInnen der vierten Klassen. In der zweiten Stunde fand noch die Schulmesse statt. Nun gut! Einmal noch treffen wir uns morgen Freitag zur Zeugnisverteilung…

20170629_090739 20170629_084337 20170629_075703

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

X