Fußball

SportMS Junior-Girls hielten den Burschen stand

Weil sich für den Hallencup der Volksschulen nur sieben Teams meldeten, sprangen die jungen Mädls der SportMS Wr. Neustadt (also aus den ersten und zweiten Klassen) dankenswerterweise ein. Offiziell wurden die Spiele alle mit 0:0 gewertet. Am Parkett selbst reichte es in der Vorrunde zu einem Unentschieden gegen die VS Rudolf Wehrl. Nach zwei Niederlagen gegen die VS Pestalozzi I und die VS Hans Barwitzius traf man im inoffiziellen Spiel um Platz 7 auf die VS Rudolf Scheicher. Dort lagen unsere Girls 0:1 zurück, führten dann aber 2:1 und kassierten kurz vor Schluss noch das 2:2. Nichts desto Trotz kein schlechter Auftritt der Besenlehner-Girls…

SPORTMS GIRLS – VS Rudolf Wehrl 1:1

SPORTMS GIRLS – VS Pestalozzi I 0:2

SPORTMS GIRLS – VS Hans Barwitzius 0:3

SPORTMS GIRLS – VS Rudolf Scheicher 2:2

Kader (in Klammern die Tore): Streimel, Reiterer (2), Skobek, L. Fischer, Gündögdu (1), Planer, Ader, J. Fischer, Zant.

hallencup8girls

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

X